Sie­ger des Jah­res 2018: Check-In über die Home­page, Über­set­zung der Web­site-Inhal­te in ein­fa­che Spra­che, selbst ent­wi­ckel­te Vor­sor­ge-Apps.

Das Kli­ni­kum Dort­mund ist eines der größ­ten Kran­ken­häu­ser Nord­rhein-West­fa­lens und das viert­größ­te kom­mu­na­le Kran­ken­haus in Deutsch­land. Check-In über die Home­page, Über­set­zung der Web­site-Inhal­te in ein­fa­che Spra­che, selbst ent­wi­ckel­te Vor­sor­ge-Apps: Es gibt wohl nichts, was es am Kli­ni­kum Dort­mund in Sachen Inno­va­ti­on und Pati­en­ten­ser­vice nicht gibt: Dafür wur­de das Kran­ken­haus mit dem ers­ten Platz des 2018 erst­mals ver­lie­he­nen Awards Pati­en­ten­dia­log aus­ge­zeich­net. Dazu Rudolf Min­trop, Vor­sit­zen­der der Geschäfts­füh­rung des Kli­ni­kums Dort­mund: „Die Aus­zeich­nung soll­te uns immer wie­der Stolz und Selbst­be­wusst­sein ver­lei­hen, dass wir hier unse­re Arbeit pro­fes­sio­nell und lie­be­voll ver­se­hen – und ande­re das auch bemer­ken und hono­rie­ren.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner